Von: Andreas Gerauer

Website: Gerauer Holzwerkzeuge

Ein Couchtisch gefertigt aus ca. 8 qm Multiplex. Den hat Andreas in mühevoller Arbeit gebaut und anschließend mit HeliaCARE FineWoodwork behandelt. Geholfen hat ihm dabei, dass bei Andreas das passende Werkzeug gibt und bei uns das passende Pflegeprodukt.

Couchtisch aus Multiplex behandelt mit Fine Woodwork
Der fertig gebaute und geölte Couchtisch von Andreas

Fakten zu den verwendeten Materialien

Heraus kam ein wirklicher Eye-Catcher Couchtisch im Wohnzimmer, den man gut und gerne für ein teures Designerstück halten kann. Verwendet hat Andreas das HeliaCARE StarterSet. Hier ist neben dem Möbelöl auch gleich ein Holzbalsam und ein Holzwachs enthalten. Wenn auch Du noch passendes Holzwerkzeug benötigst findest Du hier die Kontaktdaten von Andreas. Unser Holzöl findest gleich oben auf dieser Seite oder unter den Links in diesem Beitrag.

Gerauer – Holzwerkzeuge & Mehr
Andreas Gerauer
84533 Haiming
E-Mail: info@gerauer-holzwerkzeuge.de
Telefon: 08678/7491746
Handy: 0151/28325685

Cookie Consent mit Real Cookie Banner