Logo Let's Gyver

Vielen Dank an Lutz Steiner vom YouTube Kanal Let´s Gyver.

Uns war es wichtig, die Kundenzufriedenheit unserer Produkte für Holzwerker zu erfragen. Wir konnten in Zusammenarbeit mit dem Kanal einen anonymen Feldtest starten. Im Zuge dieser Aktion wurden unsere Produkte Holz Pflege-Öl (Fine Woodwork), Holz Balsam und Holz Wachs insgesamt 50 Kanalzusehern kostenfrei zur Verfügung gestellt (dankenswerterweise extra anonym) und, auch in anderen Gebinden, durch Lutz Steiner versandt. Wir wollten ein Marken unabhängiges Ergebnis. Bis auf den Umstand, dass Herr Steiner sich für seine Zuseher die ganze Mühe mit dem Versand machen musste, hat diese Aktion super geklappt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei allen Testern bedanken. Wir waren beeindruckt über Eure Zeit die Ihr zum Testen aufgebracht habt und die tollen Feedbacks die wir in den Telefoninterviews dann erfahren durften. Fast alle 50 Tester haben uns ein Feedback hinterlassen, welches überdurchschnittlich positiv, und vor allem mit sehr guten Anregungen die wir gerne umsetzen, ausgefallen ist.

Hier geht es zum Kanal mit vielen Tipps für Holzfreunde, schaut mal rein….

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner