Steffen ist ein leidenschaftlicher Holzwerker für die Herstellung von traumhaften Küchen Schneidebrettern und ähnlichen Projekten, die er gerne auf Kundenwunsch anfertigt.

Schneidebrett von Steffen
Darstellung Holz Schneidebretter Ergebnis

Er hat mit uns Kontakt aufgenommen, und das HeliaCARE Schneidebrett PflegeSet bestellt. Hier sein Kommentar bei Facebook:

SG Timberdreams empfiehlt Heliacare BIO Holzschutz: „Hallo Zusammen, mein Name ist Steffen von SG Timberdreams. Ich bin Holzwerker und stelle Schneidebretter und allerlei andere Dinge aus Holz her. Daher war ich immer auf der Suche nach einem Holzschutz in Form von Öl und Wachs. Leider haben mich die bisherigen Produkte nicht wirklich überzeugt. Gerade für Schneidebretter ist es mir sehr wichtig ein Lebensmittelechtes und auch nachhaltiges Bio Produkt zu benutzen, was allerdings in einer Herausforderung endete. Dann bin ich auf die Produkte von Heliacare gestoßen. Was ich dort fand hörte sich so gut an, dass ich nicht lange zögerte und ein Starter Set bestellte. Heute ist es eingetroffen und ich machte mich sofort ans Werk und behandelte meine gerade fertig gestellten Schneidebretter mit dem Holzschutzöl! Und was soll ich sagen, ich war mehr als begeistert🤩, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, ja sogar übertroffen. Ein sehr leicht zu verarbeitendes Öl welches keine Wünsche offen lässt. Kein lästiges Tragen von Handschuhen mehr, kein übler Geruch mehr und auch kein kleben und abnehmen von Überschuss mehr! Das Öl sieht sehr schnell ein, selbst bei einem 240er Schliff, es ist Geruchsneutral und feuert die Maserung des Holzes sehr gut an und mit der Nachbehandlung mit dem im Set enthaltenem Wachs, bekam das Holz einen wunderschönen Glanz🤩… Kurzum, für mich gibt es keine Alternative mehr… Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder mit eingestellt damit Ihr euch selbst von der Qualität überzeugen könnt. Gruß Steffen von SG Timberdreams“

Steffen


Wer auch so ein tolles Schneidebrett möchte, oder sich von Steffen andere schöne Holzarbeiten machen lassen will, kann mit Steffen über Facebook oder Instagram Kontakt aufnehmen (sucht nach „SG TIMBERDREAMS“). Auch in unserer Facebook Gruppe, den „HeliaCARE Woodies“ findet Ihr Steffen.


Schneidebrett
Geöltes Schneidebrett
Anwendung Holzbalsam Schneidebrett Pflege
Vorher / Nachher
Schneidebrett Pflegeset in Lebensmittelqualität von HeliaCARE
HeliaCARE Schneidebrett Pflege Set

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner